Nächster Termin:

23. April 2024

Kasper und der magische Mantel

Puppentheaterproduktion in 2 Akten mit einer Aufführungsdauer von ca. 45 Minuten. Ab 4 Jahren

Auf einer Weltreise machen Kasper und sein Hund Bello Halt im fernen Orient. Dort begeben sie sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Mantel der Magie, der im Besitz des großzügigen Kalifen ist. Mit großem Mitgefühl und dem Herzen am richtigen Fleck regiert dieser über sein Reich. Dank des magischen Mantels können weder Angst, Hunger noch Leid aufkommen.

Doch kaum ist Kasper an seinem Ziel angekommen, zeigt sich, dass der Mantel durch ein Unglück Schaden genommen hat und der zur Hilfe eilende Schneider nicht der ist, der er zu sein vermag. Mit Geschick und vorgegaukelten Versprechen kommt der Mantel in falsche Hände und verschwindet aus dem Palast der glitzernden Türme.

Bevor größeres Unheil passiert, macht sich Kasper auf die Suche nach dem Halunken, der bereits mit allen Mitteln versucht, den Mantel für seine Zwecke auszunutzen.
Zum Glück können Kasper und Bello helfen und großes Übel abwenden. Und Dank der wundersamen Fee und der Unterstützung der Kinder wird der Kalif am Ende sicherlich wieder friedlich über sein Land regieren können. (Klick)

Informationen zum Eintritt: Da wir nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen zur Verfügung haben, bitten wir Sie folgendes zu beachten:

  • Achten Sie bitte auf das angegebene Mindestalter (Kinder die jünger sind können leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen)
  • Die Karten können nicht reserviert werden
  • Kartenvorverkauf: Stadtbücherei (bis Samstag vor Veranstaltung) und Altes Gefängnis (bis Freitag vor Veranstaltung)
  • Vorverkauf € 4,50/ Tageskasse € 5,50

Vorschau Oktober 2024

Vorschau November 2024

Vorschau Dezember 2024

Veranstaltet von: